Montag, 21. Juli 2014

Bald geht es los!

Hallo, ich bin Fabian, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Am 28.8.2014 beginnt meine Reise nach Nova Scotia in eine kleine Stadt namens Windsor. Ich werde dort 5 Monate bei meiner Gastfamilie wohnen die ich bereits schon telefonisch kennen gelernt habe. Ich habe mit meinen Gasteltern schon  zwei mal telefoniert und halte den Kontakt über Facebook aufrecht. Am Anfang des ersten Telefonats war ich sehr aufgeregt, doch das legte sich mit der Zeit und wir kamen gut ins Gespräch. Ich habe erfahren das meine Gasteltern vier Söhne die bereits schon ausgezogen sind, dazu haben sie noch vier Enkelkinder und besitzen zwei Katzen. Ich werde in Nova Scotia auf einen Gastbruder treffen der aus der Türkei kommt. Gemeinsam gehen wir dann auf die Avon View High School.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen